Neu hier?

Willkommen auf unserer Webseite!

Diese Seiten sind für Menschen gedacht, die es sich gut gehen lassen möchten. Menschen, die ihr Leben verändern möchten. Menschen, die gerne mehr Zeit für sich haben möchten und die Dinge, die Spaß machen. Menschen wie du, nehme ich an – denn schließlich bist du hier gelandet 🙂 Vielen Dank, dass du unsere Webseite besuchst und unsere Artikel liest. In einer Zeit, in der man beinahe rund um die Uhr mit beliebig vielen Informationen überflutet wird, ist das nicht selbstverständlich. Im Gegenzug dürfen wir dir versichern, dass wir unser Bestes geben, um deine Zeit wert zu sein. Das Ziel dieses Projekts ist es, dir zu helfen, ein besseres Leben zu beginnen. Das bedeutet nicht, dass du morgen deinen Job kündigen und in’s kalte Wasser springen sollst. Aber wir möchten dir Wege zeigen, wie du dein Leben nach und nach positiv verändern kannst. Wir möchten dir Wege zeigen, die es dir ermöglichen zu tun, was dir Spaß macht. Was du gerne tust. Finde und lebe deine Leidenschaft. Niemand zwingt dich, ewig Dinge zu tun, die dich langweilen, die dich nicht fordern und die dir keine Freude bereiten. Ob du es glaubst oder nicht: Du bist in der Lage mit Dingen Geld zu verdienen, die du tun MÖCHTEST. Und es geht nicht nur um das Geldverdienen – es geht auch um die persönliche Zufriedenheit. Da sich diese aber ohne Geld schwerlich einstellen wird, geht es hier natürlich hauptsächlich um deine finanzielle Freiheit. Jeden Tag treffen wir Menschen, die unzufrieden sind. Mit dem Job, dem Chef, den Kollegen. Der Satz „Hoffentlich ist bald Wochenende“ wird täglich tausendfach gesagt – außer natürlich am Wochenende :-), und das ist dann – genau wie der Urlaub – viel zu schnell vorbei. Muss das so sein? Nein, muss es nicht! Wir möchten dir helfen, diese Ketten der Gewohnheit und der Fremdbestimmung zu sprengen. Wir möchten dir helfen, deine Leidenschaft zu entdecken und sie zu leben. Aber das können wir nicht alleine, dazu benötigen wir deine Hilfe. Hier erwarten dich folgende Inhalte.

  • Wir schreiben über das Online-Business. Über Chancen, über Risiken und über die Dinge, die wir tun. Unsere Strategien, unsere Erfolge, unsere Fehler.
  • Wir schreiben über die Möglichkeit, dein Leben zu verbessern. Dir die Möglichkeit zu geben, dein Leben zu verändern, mehr Zeit für dich und die Dinge zu haben, die dich begeistern. Einfach freier zu sein.
  • Wir schreiben darüber, wie leicht man heute im Internet Geld verdienen kann. Und über die Möglichkeiten, mit originellen Ideen, mit Kreativität und mit einfachen Mitteln ein nachhaltiges Online-Business aufzubauen und damit Geld zu verdienen.
  • Wir schreiben darüber, wie du dir selbst die Möglichkeit schaffst, deinem normalen 9-to-5-Job den Rücken zu kehren. Dein Boss und deine ungeliebten Kollegen können dir den Buckel runterrutschen. Es kann dir egal, denn dein Job ist künftig, dein Leben zu genießen.
  • Wir schreiben darüber, wie du dir das Leben, deine Arbeit und deinen Alltag leichter machen kannst. Mehr Zeit für Privates und Persönliches durch bessere Organisation und Vereinfachung.
  • Und wir schreiben über Grundsätzliches zur Selbständigkeit.
  • Und ein bisschen über uns, unser Leben, unsere Gedanken, etc.

Es geht hier also hauptsächlich um „Ideen und Strategien“, „Erfolg im Internet“ und „Geld verdienen im Internet“. Denn wenn das richtig funktioniert, beginnt deine persönliche Freiheit zu wachsen. Das ist im Bereich des möglichen, glaube uns. Wir können das nicht alleine. Du musst uns schon dabei helfen. Aber gemeinsam schaffen wir das! Wie schon auf der Startseite geschrieben: Wir sind deine Testpiloten! Nutze uns! Im Blog findest du eine Übersicht der aktuellsten und der beliebtesten Artikel sowie die interessantesten Artikelserien. Im Archiv gibt es eine Übersicht über die Hauptkategorien und die Artikel der letzten Wochen. Schau dich in Ruhe um. Ein paar Infos zu uns findest du hier. Wenn du Fragen hast, nutze das Kontaktformular und schreibe uns. Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß auf und viel Erfolg mit suvia.de und deinen beiden Testpiloten!