Willkommen bei deinen Testpiloten!

Wir sind die Testeinheit für dein Online-Business, dein persönlicher Proof of Concept.

Wir probieren alte und aktuelle Verfahrensweisen aus, testen neue Ideen und sagen dir, was funktioniert – und was du besser nicht tun solltest. Wir zeigen dir, wie du dein Business aufbauen und ausrichten solltest, damit es erfolgreich wird!

Mach zusammen mit uns den ersten Schritt zu deiner besseren Zukunft und zu deiner persönlichen, finanziellen Unabhängigkeit.

 

Übrigens: Wenn du zum ersten Mal hier bist, erwarten dich hier ein paar zusätzliche Informationen.


 

Wer steckt eigentlich hinter suvia.de?

Deine Online-Business Testpiloten
Deine Testpiloten, das sind Frank und Patrick. Wir sind zwei Internet-Verrückte, die über viele Jahre Erfahrungen mit den verschiedensten Projekten gesammelt haben. Wir haben beide die Entstehung des Internet miterlebt und teilweise mitgestaltet. Alles in allem hat sich hier geballtes Online-Business-Know-How zusammen gefunden. Und dieses Know-How teilen wir auf suvia.de mit dir 🙂


Gleich zu Beginn noch ein wichtiger Hinweis:

Wir sind keine Online-Marketing-Gurus. Unsere Techniken sind keine streng geheimen Insider-Strategien und wir vermitteln keine „Werde Millionär in 30 Tagen“-Anleitung. Im Gegenteil: Unsere Ratschläge funktionieren nur, wenn du bereit bist, für deinen Erfolg zu arbeiten. Es gibt viele erfolgreiche Online-Marketer – aber nur die wenigsten haben das Glück, mit wenig Aufwand Geld zu verdienen. Die meisten arbeiten sehr hart für Ihren Erfolg.

Unsere Vorgehensweisen sind eine wohl überlegte Kombination aus bekanntem Marketing-Know-How, welches im Internet an vielen Stellen frei zugänglich ist. Was wir uns zugute halten, ist unsere – in vielen Jahren online erarbeitete – Erfahrung und ein Näschen für das Business.

Wenn du also bereit bist, für dein eigenes Business zu Arbeiten, wenn du Geduld und Durchhaltevermögen mitbringst, dann freuen wir uns, dich ein wichtiges Stück auf deinem Weg zum erfolgreichen Online-Business und deiner persönlicher Freiheit begleiten zu dürfen!


frankIch bin seit beinahe 20 Jahren begeisterter Online- und Internet-Marketer und habe viele Jahre meinen Arbeitgebern, Auftraggebern, Kunden und Bekannten geholfen, im Internet Geld zu verdienen. Online-Marketing hat mir immer Spaß gemacht – und tut es noch. In all diesen Jahren habe ich unheimlich viel gesehen und gelernt. Ich war (und bin teilweise noch immer) Webentwickler, Designer, SEO und Webseitenbetreiber. Gleichzeitig bin ich Querdenker, Genießer und ein bisschen Lebenskünstler. Der Entwicklungsprozeß vom Hamster im Rad hin zu einem Freigeist war für mich ein langer und steiniger Weg. Es ist unbequem, auszubrechen. Es ist unbequem, anzuecken. Wenn du gegen den Strom schwimmst, benötigst du mehr Kraft. Aber bereits erste, kleine Veränderungen lassen ahnen, was möglich ist – und das ist ausreichend Motivation.

Deshalb möchte ich dir sagen: Lass dich darauf ein. Brich aus der täglichen Routine aus. Lege den Grundstein zu deinem Online-Erfolg und lerne wieder, zu leben. Hab Spaß daran! Beginne! Jetzt!

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Signature Frank

 


Patrick

Ich bin Programmierer und Entwickler – und ich liebe es :-). Tatsache. Mein Steckenpferd ist die Optimierung von Seiten. Wenn aus einer Website noch etwas an technischer Optimierung herauszukitzeln ist, dann ist das mein Fall. Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Usability und teste für mein Leben gerne neue Ideen an meinen Blogs und Webseiten.

Auf suvia bin ich für den technischen Teil zuständig. Die meisten Tools, die wir euch hier im Laufe der Zeit anbieten werden, sind von mir programmiert. Die Ideen dafür kommen natürlich auch von Frank, aber die Umsetzung liegt in meiner Hand.

Ich wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten. Du wirst hier viele interessante und nützliche Informationen finden. Nutze sie 🙂


Hinweis

Wir empfehlen dir, unseren Newsletter zu abonnieren. Dann verpasst du keine wichtigen News und Infos.

Hinweis

Wir hoffen, es stört dich nicht, von uns mit „Du“ angesprochen zu werden, obwohl wir uns wahrscheinlich noch nicht so gut kennen 🙂 Aber zum einen hoffen wir, uns in den nächsten Wochen viel besser kennen zu lernen, und zum zweiten finden wir persönlich ein „Du“ in diesem Kontext sehr viel angenehmer und passender als ein „Sie“ – und hoffen, es ist für dich ok 😉